Ich bin glücklich immer viel von meinen Babys zu hören.

Über die Bilder von Euch freue ich mich rießig !!!

Danke, danke

♥ ♥ ♥ ♥

 

MAXI

.....dem süßen Maxi geht es widdermäßig gut. Der kleine Wonneproppen liebt seine Freunde mit denen er gerne kuschelt. Lieb danke Anja für die schönen Bilder von Maxi und seinem Lieblingsplätzchen.

Und ganz lieb Danke an Hasenmama Jetti. Er hat es so schön bei Dir.

 

💓 💓 💓

 

IMA

die süße Maus ist nun schon ein Jahr alt und hat wunderschöne Babys bei Marina bekommen.

 

 

LULU

lebt in der Nähe von Nürnberg bei Mara und vielen Hoppelfreunden

 

 

Emma

lebt bei meiner nichte Lara und hat viele kleine süße Freunde

 

OTTO.....lernt alles von Kater Moritz auch das Bäume klettern

Akio, Yuma und Josy 

Juni 15

.......danke Sophie für die schönen Bilder von den Dreien. Sie sind ja schon fast erwachsen. Wunderschöne Hoppels. Freu mich immer wie toll es bei Euch ist. Auch das wir immer so nett in Kontakt bleiben. Bin gespannt auf die ersten Würfe der Mädels.

   

 

OTTO

Juni 2015

am Freitag ist Otto ausgezogen und ich habe schon ganz viele Bilder von Ihm und Kater Moritz bekommen. Bei Udo und Heidi lebt Otto nun in Weimar mit Kater Moritz zusammen. Ein wunderschönes zu Hause bei ganz lieben Menschen !!! Ich denke wir werden noch ganz viel hören was Otto und Moritz so anstellen. smileywinkblush

 

 

FINE hat 9 Babys    .....sie ist noch immer eine ganz Liebe

 

 

 

Josy , Yuma und Akio           

Mai 2015

die Drei hübschen sind zu Sophie gezogen. Ich höre so viel von Sophie und den Süßen. Es geht ihnen dort richtig gut.

Nun endlich ein par Bilder von den Mädels. Danke Sophie.

 

Mai 2015

FIOLLA das Mädel meiner drei kleinen Eisbären

Stella hat ein par süße Bilder von Fiolla gepostet. Ihre neue Freundin Cleo. Sie hat es total schön bekommen.

 

April 2015

die kleine SALLY wohnt nun bei Sandra und Uwe in Dresden. Fand es toll das sie weit gefahren sind um die kleine Maus abzuholen. Leider versteht sich Sally nicht mit ihren neuen Freunden Mini und Harry. Eine kleine Zicke die aber zum Menschen sehr lieb u. zutraulich ist. Bald bekommt sie zwei neue Freunde mit denen sie draußen hoppeln darf. Bin gespannt ob sie bei den Buben auch der Chef ist. Danke Sandra und Uwe.

 

April 2015

Jala war ein Geschenk für eine Hasenfreundin um ihren Verlust ein wenig mit der Süßen aufzumuntern.. Leider wurde ohne mein Wissen der Schatz gleich weiter verkauft. Nur Lügen...... auf solch Freundschaft verzichte ich.

Jala........ nun heißt sie Nala lebt im Hasenparadies bei Tanja. Durch Zufall habe ich sie endeckt und bin überglücklich das mein kleines Modell ein so schönes zu Hause gefunden hat. Danke Tanja für die Bilder und ich freue mich mal wieder was von der Maus zu hören.

 

April 2015

Dori und Chenoa (Helen) hoppeln mit zwei neuen Freunden bei Sissy und Familie in der Wohnung. Ein super schönes Kuschelparadies haben sie gefunden..

 

 

April 2015

Fine eine wunderschöne Häsin ist sie geworden.

Sie erwartet Ende April Bays.

 

April 2015

Ito hat eine Freundin gefunden

Lori

die zwei haben sich gesucht und gefunden

ich freue mich so für Ito und Lori

 

März/April 2015

Ima ist ganz mutig alleine gereist.  Die Reise ging auf Umwege zu Marina an den Bodensee. Unterwegs lernte Ima ihre drei neuen Freunde von der Muggelbande kennen.. Ito wartete schon sehnsüchtig auf Gesellschaft. Ein wahnsinnig tolles zu Hause haben dort alle Hoppels. Danke Marina für die schönen Bilder woran ich mich immer rießig erfreue.

 

März 2015

Tolle Bilder von Ito und seinen Freunden. Ja Deutsche Widder kennen keine Angst. Er ist sowas von neugirig und liebt. Genießt es draußen zu Hoppel.

 

 

Bei Yvonne genießen Limee und Moon den Frühling und ihre Freunde

 

Februar 2015

Sly hat einen dicken Freund den Max gefunden.

Traurig das seine Schwester Jala gleich zur Ankunft weiter gereicht wurde was ich nur auf Umwegen erfuhr.

 

 

Januar 2015

Super schöne Bilder hab ich von Marina und Ito bekommen.

Danke Marina das der kleine nun entlich ein schönes zu Hause bei euch gefunden hat.

 


 

Dezember 2014

Heute ganz tolle Bilder von der hübschen Fine .....danke Angelina

 

Bekomme immer mal einen Film von Fine.......

.du bist so eine tolle Häsin und hast es total schön

 

 

Nanuk  ★•*¨*•  Jan 2015

....mein kleiner Eisbär wurde von Jennifer abgeholt. In einer Zwergengruppe eroberte er alle und später auch Oberzicke Chipsy. Alle knuddeln Ihn so gerne.

 

Moon und Limee           Jan 2015

wohnen nun bei dem dicken lieben Sam und Hasenmama Yvonne.

Ein Kaninchenparadies.

 

Moon hat ein neues Hundekissen bekommen

 

 

Fiolla   ★•*¨*•

....ist zu Stella gereist. Dort durfte sie es sich gleich gemütlich machen. Sie wird mal mit dem großen Schlupf Babys haben.

 

die kleine Springmaus fühlt sich sehr wohl

 

 

 

 

Jala und Sly  ★•*¨*•     Dez. 2014

mit Tierversand sind meine kleinen Motten zu Carola gereist. Ein ganz tolles zu Hause mit rießiger Hütte und Auslauf haben sie dort gefunden.  Hoppeln und futtern gemeinsam mit vielen Hoppelfreunden.

Jala mein kleines Model und Sly mein süßer Träumer. Sehr seit ihr in mein Herz gewachsen.. Ganz viel Glück und Freude bei meiner Freundin Carola aus Lüdinghausen.

Sly

Jala

FINE

Unsere Fine wurde so oft reserviert und blieb dann doch bei uns. Mit Ihrer lieben Art hat sie sehr mein Herz erobert.

Nun ist sie zu Angelina und ganz vielen Hasenfreunden gezogen . Mit einem sehr guten Gefühl habe ich sie doch noch in ein schönes zu Hause gegeben

 

 

 

Frodo. . . .

ist zu Pepsi gezogen da ihr Bruder verstorben war. Nun haben sie sich gefunden und Pepsi ist nicht mehr alleine.

Der kleine Junge Aaron ist sowas von glücklich mit seinen Ninchen.

Frodo und Pepsi haben im September 2014 süße Babys zusammen bekommen.

Die kleine Zicke Pepsi ist ein sehr liebevolle Mama.

 

 

 

Pepsi wohnt nun bei Aaron und Familie!

Sie war mit Santos ausgezogen, der leider verstorben ist.

Bald bekommt sie einen neuen Freund den Frodo.

Der kleine Junge Aaron liebt seine Papsi. Sie darf überall mit rum hoppeln. Danke Jacqueline das es Pepsi so gut bei Euch hat.



 

 


Marley kuschelt bei seinen neuen Freunden in der Nähe von Köln.

Viel Spaß Alissa mit dem lieben Knuddelbär !!!

Freue mich so tolle immer vom Schatz Marley zu hören! Er hat es super getroffen

Neue Bilder von Marley! Danke Allisa ! Er hat es so gut bei dir !

 

Im August 14 schrieb Alissa.....

Hallo,
Der kleine Marley wollte sich mal wieder melden:).
Es geht ihm prima, und er hat eine neue beste Freundin, die Mau und es stößt auf gegenseitigkeit:).Nachdem wir nun ein neues Grundstück gepachtet haben kommen sie nun Tagsüber auf ein fast 100Quadratmeter große Grünflache wo sie laufen springen und fressen dürfen einfach nur herrlich.( ja und keiner meckert wenn sie buddeln: ), nur Frauchen schaut immer nach dem rechten damit sie sich nicht freibuddeln:).
So wir wünschen noch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Bildern.
Lg Alissa Marley und Co.

 


Gismo hat ein schönes zu Hause bei Hasendame Susi und Frauchen Sabine aus Bad Salzungen gefunden

Sabine schrieb....

Gissi geht es nach wie vor...sehr gut und hat sich bestens eingelebt....er hat bei uns unterm esstisch seinen stammplatz....da macht er es sich gemütlich und er lässt sich schön knuddeln...Auch meine tochter macht es spass  mit ihm zu spielen...er ist zutraulicher als susi....wir wissen ja nicht wo sie wirklich her kommt...es geht beiden sehr gut...sogar mein sohn würde ihn gerne mit zu seinem vater nehmen...
Lg sabine aus basa
 
 
 

 


BOSS wohnt bei Lisa in Sömmerda

Lisa schrieb

....ist alles ganz toll..er lässt sich sehr gerne streicheln und liegt dann mit ausgestreckten hinterbeinen da und genießt es. Und er leckt ein immer ab

 

 

Zappel und Harli wohnen jetzt in Bad Berka bei Anja und Familie

Sie dürfen frei auf Balkon und Diele hoppeln.

 

Mai 2014

Zappel ist Mama von Papa Harli....nun eine kleine Familie

 

 

klein Bary wohnt nun in Meuselbach-Schwarzmühle bei Manuela und ihrer Peppels  (ist dort verstorben)

kleine Bary du warst mit die schönste aber eine ganz ruhige liebe Maus.....so traurig das du nicht mehr da bist

 

 

Herzchen

wohnt bei Anja und Familie in Wasungen. 

Sie darf ihren lustigen Namen behalten.

Bei Ihren Kumpel Ben ist sie sehr glücklich.